Rainer Franke

Rainer Franke

Rainer Franke

Klopf dich einfach frei

Rainer Franke ist gilt als Begründer der MET-Klopftherapie und ist Experte im Bereich Energetische Psychologie. Er ist ausserdem

  • Diplom-Psychologe
  • Registered EuroPsy Psychologist
  • Gestaltpsychotherapeut

Seit 2001 hat er die MET-Klopftherapie durch seine Seminare und Bücher europaweit bekannt gemacht.
Seine bisherige Bilanz: über 14.000 begeisterte Seminarteilnehmer in mehr als 700 Seminaren, über 3000 Einzeltherapien und Personal-Coachings.
Ca. 700 ausgebildete MET-Therapeuten und MET-Coaches.

Vier seiner inzwischen acht MET-Bücher sind Bestseller. Zwei seiner Bücher sind inzwischen in 5 Sprachen übersetzt worden. In diversen Fernsehsendungen (Fliege, Kerner, Jauch, Planetopia, VOX uvam.) konnte Rainer Franke live die Wirksamkeit der MET-Klopftherapie zum Auflösen von Ängsten unter Beweis stellen.

Mehr über Rainer Franke...

admin