Mischa Miltenberger

Mischa Miltenberger

Mischa Miltenberger

Adios Angst - Bonjour Leben!

Mischa begleitet als professioneller Mutmacher in seinen Seminaren und Coachings veränderungsbereite Menschen auf ihrem Weg in die Eigenverantwortung. Mit viel Humor und einem ordentlichen Schuss Hartnäckigkeit ermuntert er dazu, Ausreden durch Möglichkeiten zu ersetzen und endlich auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

Als Inspiration dient seine eigene Geschichte, wie er nach mehr als 20 Jahren mit Panikattacken und mehren depressiven Episoden den Weg zurück in ein mutiges, freudvolles, selbstbestimmtes Leben geschafft hat. Durch seine gnadenlose Offenheit bei den - gerade für Männern – Tabuthemen Angst und Depression und seine Authentizität schafft er den Raum für andere Menschen, sich selbst zu öffnen, konsequent für ihre Bedürfnisse einzustehen und sich als Individuum mit allen Facetten anzunehmen. 

admin